Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin Cäcilia!

Mentorin | Persönlichkeits-, Sales-, NLP-Master- und Hypnose-Coach | Systemic Master | zertifizierte Facereaderin | lizenziert zum Reiss-Motivation-Profile Master & Persönlichkeits-Profiler | Betriebswirtin B.A. (BWL) | Führungskraft | Expertin für Personal Growth

Meine Mission ist es, dir zu helfen, Bewegung & Wachstum in dein Leben zu bringen, indem du deine wahren Potenziale und deine Lebensbestimmung erkennst, deinen inneren Turbo aktivierst und deine inneren Blockaden überwindest, um:

  1. emotionales Wohlbefinden,
  2. körperliche Gesundheit,
  3. finanzielle Freiheit und
  4. mentales Wachstum

zu erreichen.

Ich bringe Menschen, wie dich, in ihre wahre Größe, denn die Welt braucht mehr Persönlichkeiten, die Vorbild & Inspiration für andere Menschen sind und die Fähigkeit haben, Menschen tief im Herzen zu berühren und als Leuchtstern voran gehen, um den Weg zu leuchten!

Auch du hast das Potenzial – Leuchtstern für diese Welt zu sein!

Du bist hier genau richtig, wenn du …

  • endlich Bewegung & Wachstum in dein Leben bringen willst (… aktuell aber im Stillstand feststeckst oder das Gefühl hast, dich immer im Kreis zu drehen)
  • deine volle Eigenverantwortung und Selbstbestimmung leben willst, ohne dich permanent vom Umfeld beeinflussen zu lassen oder abhängig zu sein
  • Lebensfreude, Leichtigkeit und Energie in deinem Leben haben möchtest (…dein Leben aktuell noch voller Schwere, Energielosigkeit und Schmerz geprägt ist)
  • bereit bist, dich für Neues zu öffnen (… obwohl es dir aktuell noch schwer fällt)
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Leben dir wünscht, ohne Langeweile, Stress oder Fremdbestimmung.
  • große Träume, Ziele und Visionen hast (…gleichzeitig aber zweifelst, ob das überhaupt realistisch ist und du das jemals schaffen und erreichen kannst!)
  • als einzigartiger und wertvoller Mensch gesehen werden möchtest (… du jedoch denkst, du bist niemand Besonderes!)
  • eine neue Lebensqualität voller Energie und Vitalität haben möchtest (… du dich aktuell ausgepowert, müde, gestresst, demotiviert oder lustlos fühlst.)
  • dir ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit wünscht (… du dir jedoch nicht vorstellen kannst, wie das für dich gehen soll!)
  • dich wirklich nach Veränderung in deinem Leben sehnst und dafür bereit bist, alles dafür zu tun, was notwendig ist (… auch wenn du Ängste spürst und du dir nicht sicher bist, was du tun sollst)
  • eine gute Beziehung zu Geld und Wohlstand aufbauen möchtest (… ohne schlaflose Nächte oder finanziellen Druck mehr spüren zu müssen)
  • mehr erreichen willst, als das, was dein Leben bisher war (… und du dir immer wieder die Frage stellst, ob das schon alles in deinem Leben gewesen sein soll)
  • dir einen hohen Selbstwert wünscht (… dir jedoch noch nicht vorstellen kannst, wie du diesen steigern kannst)
  • deine emotionalen Blockaden & Muster endlich loslassen möchtest (… die dich triggern und verhindern, dass du deinen Weg gehen kannst)
  • dich nach innerer Gelassenheit & Zufriedenheit sehnst (…aktuell noch mit Perfektionismus & Selbstkritik kämpfst)

Wer immer die gleichen Dinge tut, wird immer die gleichen Ergebnisse ernten. Willst du andere Ergebnisse in deinem Leben, dann tue andere Dinge!

Deine aktuellen Gedanken & Gewohnheiten sorgen dafür, dass alles so bleibt, wie bisher.
Deshalb öffne dich für Neues und sei bereit, Hilfe anzunehmen. Du musst den Weg nicht alleine gehen, im Gegenteil - lass dich an die Hand nehmen, damit du deine Ziele sicher erreichst, ohne weitere „Talabwärtsfahrten“ in deinem Leben durchleben zu müssen.
Oder willst du das Risiko eingehen, noch mehr Schmerz & Krisen in dein Leben zu ziehen, nur weil du nicht bereit bist, etwas zu ändern? 

Sei mutig und gehe neue Wege, wenn dir deine bisherigen Entscheidungen noch nicht das gewünschte Ziel oder Ergebnis gebracht haben. Das Leben bietet so viel mehr, als du dir aktuell vorstellen kannst! Tue alles für dich und dein Leben – doch gebe NIEMALS auf, egal welche Herausforderungen du hast!

Gib niemals auf, sonst hast du bereits verloren!

Ganz egal, wie dein Leben aktuell aussieht – DU hast immer eine Wahl!

Als ich mit 16 Jahren die Diagnose „unheilbar krank“ erhielt, dachte ich tatsächlich, ich hätte keine Wahl mehr, schließlich gab es ja medizinisch gesehen auch KEINE Lösung!

Doch trotz dieser tiefen Krise hatte ich immer ein unerschütterliches Vertrauen auf die göttliche Führung und den Glauben daran, dass irgendwann ein Wunder geschehen könnte – auch in meinem Leben.
Welche Wahl hatte ich nun?
Ja, auch wenn ich die Lösung damals noch nicht erkennen konnte – Ich hatte die Wahl:
Erstens, auf die göttliche Führung voll zu vertrauen und solange nach einer Lösung zu suchen, bis ich sie gefunden habe oder aber zweitens, mich den negativen Umständen im Leben hingeben, zu verzweifeln, zu hadern, mich in die Opferrolle flüchten und das Leben an mir vorbei ziehen lassen und die Verantwortung und Schuld auf andere schieben, bis mich der Tod von meinen Leiden irgendwann erlöst hat.

Wie du erkennen kannst, hatte ich mich damals für den ersten Weg entschieden! War dies leicht für mich? Nein, ganz im Gegenteil, das war einer meiner schwersten Entscheidungen im Leben – einfach mal auf das Gute zu Vertrauen und Loslassen, obwohl es weder spürbar noch sichtbar war!
Die wichtigste Frage, die ich mir damals gestellt hatte und die eine völlige Wendung in meinem Leben ausgelöst hatte, war: 

„Mal angenommen, es hätte doch eine Lösung gegeben, würde ich mir am Ende meines Lebens jemals verzeihen können, dass ich zu früh aufgegeben habe, die Lösung zu finden?“

In einem Punkt war ich mir sicher! Das würde ich mir NIE verzeihen, wenn ich dann erkenne, dass ich mein wertvolles Leben einfach an mir vorbeiziehen gelassen habe, nur weil ich damals nicht bereit gewesen war, neue Wege zu suchen und auf das Gute zu Vertrauen!

Deine Vergangenheit ist vergangen, doch das was DU verändern und neu kreieren kannst, das liegt noch vor dir! Es braucht nur deine Entscheidung und deinen festen Willen, wirklich etwas ändern zu wollen. Vertraue – auch du wirst es schaffen und du wirst es dir DANKEN!

Ich habe es geschafft, deshalb schaffst du es auch!

Neben meiner damaligen Diagnose „unheilbar krank“ irrte ich zusätzlich viele Jahre umher, ohne zu wissen, was ich im Leben genau will, wo mein Platz ist, was mich im Leben wirklich vorwärts bringen könnte, wie ich dennoch gesund werden kann oder was mein Seelenauftrag ist.  
Dieser Prozess dauerte über 10 Jahre, in denen ich gleichzeitig unbeschreiblich wertvolle als auch viele schmerzhafte Erfahrungen machen durfte.

Mein über 16-jähriges Know-how, meine einzigartigen Erfahrungen und meine Erkenntnisse stelle ich dir zur Verfügung, damit du die Abkürzung in deinem Leben nehmen kannst. Dadurch sparst du dir nicht nur wertvolle Lebenszeit, sondern umgehst zusätzlich viele negative und schmerzhafte Erfahrungen. Sieh es als persönlicher TURBO für dich und dein Leben!

Je tiefer deinen Tiefen im Leben sind, desto größer dein Wachstumspotential und dein Turbo!

Alles im Leben nimmt zu, dein Alter, deine Erfahrungen, etc. – doch deine Lebenszeit nimmt mit jedem Tag immer mehr ab. Deshalb sei dir bewusst, dass du nur dieses eine Leben hast.
Was du daraus machst, das liegt einzig allein an DIR und DEINER ENTSCHEIDUNG!

Was ich geschafft habe, das schaffst auch DU, denn ich begleite dich mit meinem langjährigen Erfahrungs- und Wissensschatz auf deiner persönlichen Entwicklungs- und Wachstumsreise in deine neue Zukunft – DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!

Lass uns gemeinsam deine in dir noch schlummernden Fähigkeiten entdecken, alte Wunden heilen, Verwirrungen und Zwänge auflösen, Bewegung & Fülle in dein Leben bringen, damit du endlich dein Traumleben in Wachstum, Unabhängigkeit und Lebensfreude leben kannst.

DU BIST SO VIEL MEHR.

Sei es dir wert und starte jetzt die Reise in dein Wachstum und schaffe dir deine neue Realität!

Ich freue mich sehr auf dich.

Alles Liebe.
Cäcilia